Final Fantasy XV

Release, Handlung und mehr

Noctis ist der Hauptcharakter in Final Fantasy XV. Er ist der Prinz des Königreichs Lucis. Dieses Reich wird von Niflheim angegriffen, wodurch Noctis und seine kameraden aus ihren Häusen mitten in die Kämpfe geworfen werden. Die Story baut auf der Fabula Nova Crystallis Legende auf. Abgesehen vom Königreich Lucis, das eine vergleichbar hohe technsiche Entwicklung aufweist, sind die anderen Reiche eher rückständig und mehr auf den Bau von Waffen fixiert, denn auf die Entwicklung ihrer Kultur. Das liegt daran, dass sie durch verschiedene Konflikte ihre Kristalle schon verloren haben. Der letzte Kristall liegt in Lucis, weswegen Niflheim das Königreich angreift und Noctis und seine Freunde mitten in die Kämpfe geworfen werden.

Release: Unbekannt
Plattform: PlayStation 4
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
News: Final Fantasy XV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.